Soest

"unser" Strandbad Uferlos ( direkt vor unserem Dorf )

 

Der Möhnesee

 
 

Erleben Sie Urlaub

Möhnesee

Im Sommer wie im Winter gibt es rund um den Möhnesee ein buntes Freizeitangebot. Aktives und Gemütliches für Jung und Alt: Wandern, Radfahren, Wassersport und vieles mehr.

Aber entdecken Sie doch selbst was ihnen am meisten zusagt.

Spiel, Spass und jede Menge Platz!

die Spielwiese

 

Die Spielwiese bietet jede Menge Platz zum aktiv sein. Auf dem gesamten Gelände stört kein Auto, dank des großen Parkplatzes am Haupthaus.

Wir freuen uns wenn die Luft erfüllt ist vom Lachen und Singen der Menschen. Hier können Kinder wie Erwachsene sich mal richtig austoben.

 

 

Ausflugsziele

Neben dem Möhnesee sind die Möhnetalsperre, das Naturschutzgebiet Ansberger Wald und LIZ, der Wildpark Völlinghausen, die Freizeitanlage Körbecke mit Golfplatz beliebte Ausflugsziele.

Die Stadt  Soest bietet genauso wie die Drügelter Kapelle und die Kanzelbrücke kulturelle Sehenswürdigkeiten der Region Möhnesee.