Wamel Helfer-Wochenende 05.10.2014

Ehrenamtliche Hilfe für das Feriendorf aus dem Kreis der Kirchengemeinde St. Bartholomäus


Wamel, 05.10.2014

Mit vollem Einsatz und viel, viel Engagement kommt Hilfe für unser Feriendorf aus dem Kreis der Ferienlagerfahrer der Kirchengemeinde St. Bartholomäus. 

Die Fenster und Türen des Haupthauses wurden neu gestrichen, Büsche, Hecken und Sträucher in Form gebracht und Bäume gefällt.


Auch für das leibliche Wohl war gesorgt dank der lieben Untestützung unserer Küchenfeen. 

Damit auch der Spaß nach Feierabend nicht zu kurz kommt, haben wir noch ein paar Runden mit unserem Feriendorf-Kart gedreht.


Alles in allem ein phantastisches Wochenende an dem viel geschafft wurde, viel gegessen wurde und viel gelacht wurde.

Danke, danke, danke!!!!

DAS TEAM:


-          Stefan Csoka (Hansi)

-          Peter Edelhoff ( Pädda oder 2-Meter-Peter)     

-          Florian Kuhn (Locke)

-          Tim Erwig (Timii)

-          Yannik Seifert ( seit dem Wochenende ist sein Spitzname "Hecke")

-          Carsten Strieder ( noch kein Spitzname-aber wir arbeiten daran :-) )

-          Karin Dudek ( Oma )

-          Bernhard Dudek ( Berni)

-          Volker van Outvorst ( Outi)

-          Nicole van Outvorst ( Nici)

-          Leon van Outvorst ( Käse)

-          Marc van Outvorst ( Holländer)